Kulmbach 24.07.2019 – Unser Georges wird 65 –

Unser stellvertretender Schulleiter Herr Georges Frisque feierte kürzlich seinen 65. Geburtstag. Natürlich musste das gebührend gefeiert werden.

Von den Schülerinnen und Schülern gab es zum Präsent ein Geburtstagsständchen für den beliebten Lehrer.

Die Glückwünsche vom Lehrerkollegium überbrachte Schulleiter Dr. Edgar Gräf und natürlich hielt er für den Schulgourmet ein passendes Geschenk parat, dazu gab es noch einen Strohhut für die Sonnenstunden in seinem Garten.

Seit 31 Jahren unterrichtet er nun schon an unserer Schule, seit April 2018 hat er das Amt des stellvertretenden Schulleiters übernommen. Besonders hervorheben wollen wir sein soziales Engagement. Schülern und auch uns Lehrern steht er stets mit Rat und Tat zur Seite.

Wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt und wünschen ihm nochmals alles Gute.

Georges, bleib so wie du bist!

Rentamtsgässchen 2
95326 Kulmbach