Jobbörse

• Angebote und Förderung für zukünftige PTA in der Schulausbildung
  • Praktikumsstellen für das 6-monatige Praktikum
  • Stellenangebote für fertig ausgebildete PTA

Hier veröffentlichen wir Angebote unserer Fördervereinsmitglieder. Die Anzeigen sind alphabetisch geordnet. Wenn Sie inserieren möchten, beachten Sie bitte die Hinweise für Inserenten am Ende der Seite.

Letzte Aktualisierung: 22. April 2024

Bildquelle: abda.de

Praktikumsstellen

Angebote für fertig ausgebildete PTA

PTA-Schule Nürnberg in eigener Sache

Wir haben derzeit keine offenen Stellen.

Hinweise für Inserenten

Um eine Stellenanzeige auf der Jobbörse der PTA-Schule Nürnberg zu veröffentlichen, senden Sie bitte Ihre fertige Anzeige im pdf-Format an nuernberg@ptaschule.de.
Falls die Veröffentlichung für mehrere Apotheken gilt, geben Sie uns bitte an, unter welcher Bezeichnung Ihre Anzeige verlinkt werden soll. Aus Gründen der Übersichtlichkeit nutzen wir einheitlich folgende Struktur: [Apotheke] [Ort].

Wir nehmen sehr gerne Daueranzeigen ohne konkretes Datum auf, beispielsweise wenn Sie regelmäßig Praktikant:innen ausbilden.
Falls Sie eine Stelle mit konkretem Datum oder Anlass (wie Elternzeitvertretung) ausschreiben, löschen wir überholte Anzeigen bei unserer routinemäßigen Prüfung der Jobbörse, jedoch nicht früher als 3 Monate nach dem angegebenen Datum.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Gründen der Übersichtlichkeit nicht mehr als 5 Anzeigen (fertige PTA) pro Betrieb veröffentlichen.

Mehr über unseren Förderverein erfahren Sie hier.