München, 21.03.2024 – Feierliche Zeugnisverleihung an PTA-Schule München –

Am 20. März 2024 fand an unserer PTA-Schule eine kleine feierliche Zeugnisverleihung statt, bei der wir 86 neuen PTAs zur bestandenen Prüfung zum/zur Pharmazeutisch-technischen-Assistenten/-in gratulieren durften.

Nach einer kurzen Begrüßung und Ansprachen durch die Schulleiterin Frau Müller und Frau Lämmle, der Prüfungsvorsitzenden der Regierung von Oberbayern für die PTA-Prüfung, folgte die Ehrung der Besten des diesjährigen Jahrgangs, sowie die Vergabe von Büchergutscheinen an alle Absolventen mit der Abschlussnote 1,0 und 1,25. Wir sind sehr stolz, dass wir an insgesamt 15 neue PTAs diese Büchergutscheine, die dankenswerterweise vom Förderverein der PTA-Schule gesponsert werden, übergeben konnten. Anschließend wurden die Zeugnisse, zusammen mit Blumen und einem PTA-Lebkuchenherz überreicht. Bei einem gemeinsamen Abschlussfoto und einem Sektempfang freuten sich alle Absolventen über ein Wiedersehen nach einem halben Jahr Praktikum und feierten zusammen den erfolgreichen Abschluss.
Wir wünschen allen neuen PTAs viel Spaß in ihrem tollen Beruf und weiterhin alles Gute für ihren Berufs- und Lebensweg.

Sprechzeiten Sekretariat: