Jobbörse
            der PTA-Schule Würzburg

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen der PTA-Schule Würzburg.

Natürlich möchten wir auch PTAs an Apotheken vermitteln und umgekehrt. Daher freut es uns besonders, dass wir hier ebenso aktuelle Stellenangebote für PTAs und Praktikumsstellen für PTA-Schüler und Schülerinnen besonders von Apotheken unserer Fördervereinsmitglieder aus Würzburg und Umgebung veröffentlichen können.
Selbstverständlich sind alle Stellenanzeigen immer an Frauen und Männer gerichtet.

Noch mehr Stellenanzeigen hängen in der Schule am Schwarzen Brett!

Bitte suchen Sie auch in der Stellenbörse der Bay. Landesapothekerkammer: https://www.blak.de/stellenmarkt

Stellenanzeigen der PTA-Schule

Derzeit keine Stellenanzeige hinterlegt

Stellenanzeigen für PTAs

Praktikumsstellen für angehende PTAs

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bilden gerne für die Praktikas aus und würden auch gerne jemanden übernehmen oder auch sofort einstellen.

wir wären froh wenn Sie dies für unsere beiden Standorte kommunizieren würden:

Apotheke im Hubland Center, Rottendorfer str. 65,97074 Würzburg

Vitasano Apotheke, Juliuspromenade 64,97070 Würzburg