27.04.2024 – Schnuppertag
                    an der PTA-Schule München

Du interessierst dich für eine Ausbildung zum/zur Pharmazeutisch-technischen Assistenten/Assistentin? Dann besuche uns an der PTA-Schule in München und nutze die Gelegenheit, einmal in diese interessante Ausbildung hineinzuschnuppern! Am Samstag, den 27. April 2024 von 08.30- 13.00 Uhr findet für alle Interessenten wieder ein Schnuppertag an unserer Schule statt.

Du  nimmst an diesem Tag aktiv am Unterricht in folgenden spannenden Fächern teil:

• Arzneimittelkunde und Apothekenpraxis
  • Chemisch-pharmazeutische Übungen
  • Galenische Übungen
  • Übungen zur Drogenkunde

Darüber hinaus informieren wir dich umfassend über den Beruf der/des PTA, führen dich durch unsere Schulräume und beantworten gerne deine Fragen zur Ausbildung.

Du bist herzlich dazu eingeladen – die Teilnahme ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um deine Anmeldung über unten stehendes Formular.

Melde dich am besten jetzt gleich an – wir freuen uns auf dich!

Anmeldung Schnuppertag:

Datenschutzhinweis: Selbstverständlich speichern und verwenden wir deine Daten ausschließlich zur Kommunikation mit dir bezüglich unseres Schnuppertags 2024 und geben sie nicht an Dritte weiter. Nach dem Schnuppertag werden deine Daten unwiderruflich gelöscht.

Hier einige Bilder der vergangenen Schnuppertage:

Für alle, die an unserem Schnuppertag nicht teilnehmen können, sind folgende Veranstaltungen eine gute Möglichkeit, uns persönlich kennenzulernen:

Berufsmessen in München und Umgebung

Unser Tag der offenen Tür und Schnuppertag am 03. Februar 2024 von 08.30- 13.30 Uhr

Die nächsten Schnuppertage finden am 27. April 2024 statt und im neuen Schuljahr 24/25 am 20. November 2024 (Buß- und Bettag)!