Online-Infoabend
                    an der PTA-Schule Kulmbach

Du interessierst dich für eine Ausbildung zum/zur Pharmazeutisch-technischen Assistenten/Assistentin? Dann nimm an unserem Online-Infoabend am Dienstag, den 09. April 2024 von 19:00 bis 20:00 Uhr teil.

Es erwarten dich ausführliche Infos zum Beruf „PTA“, die Ausbildung, sowie über unsere Schule allgemein. Selbstverständlich nehmen wir uns auch gerne Zeit, dir deine Fragen zu beantworten.

Du bist herzlich dazu eingeladen – die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos.

Melde dich am besten jetzt gleich über untenstehendes Formular an! Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung zum Online-Infoabend:

Datenschutzhinweis: Selbstverständlich speichern und verwenden wir deine Daten ausschließlich zur Kommunikation mit dir bezüglich des Infoabends und geben sie nicht an Dritte weiter. Nach dem Infoabend werden deine Daten unwiderruflich gelöscht.