Würzburg,  März 2024 – Berufserlaubnis für PTA verliehen –

Die Berufsfachschule für pharmazeutisch-technische Assistenten in Würzburg gratuliert allen frischgebackenen PTA ganz herzlich und wünscht ihnen viel Spaß und Erfolg in ihrem Berufsleben.

Am letzten Freitag konnten 28 PTA  stolz ihre Berufserlaubnis aus den Händen des Prüfungsvorsitzenden Herrn Dr. Siegfried Noster entgegen nehmen und sich über ihre hervorragenden Prüfungsergebnisse freuen.

Als Prüfungsbeste bekamen Jennifer Boltres, Marie Herrmann, Katharina Vogel und Peter Phung Hieu eine Urkunde und einen Preis der Regierung von Unterfranken verliehen. Vier weitere Schülerinnen konnten sich ebenfalls über eine Urkunde der Regierung freuen.
Nach der Verleihung durften alle PTA mit einem Gläschen Sekt mit „ihrer“ PTA-Schule anstoßen.

Wir wünschen unseren PTA alles Gute im Berufsleben und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Stettiner Str. 1

09 31 – 8 62 17