Persönliche Beratung

Du interessierst dich für eine Ausbildung zum Pharmazeutisch-technischen Assistenten?  Dann stehen wir dir gerne für eine persönliche Beratung zur Verfügung!

›   jeden Dienstag und Donnerstag
›   um 14.00 Uhr
›   telefonisch, online oder persönlich
›   nach vorheriger Anmeldung

Gerne erzählen wir dir ausführlich über diesen interessanten Beruf und die damit verbundenen Zukunfts-chancen. Wir erläutern dir den Ablauf der Ausbildung, erklären die nötigen Voraussetzungen, zeigen dir unsere modernen Schulräume und beantworten dir deine Fragen.

Selbstverständlich kostenlos und unverbindlich. Wenn du möchtest, ist auch eine Bewerbung direkt in diesem Termin möglich.

Melde dich doch einfach an!
Am besten über unten stehendes Anmeldeformular. Oder telefonisch unter 089 / 680 88 26 bzw. per E-Mail: kontakt@ptaschule-muenchen.de

Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung persönliche Beratung:

Datenschutzhinweis: Selbstverständlich speichern und verwenden wir deine Daten ausschließlich zur Kommunikation mit dir bezüglich unserer persönlichen Ausbildungsberatung und geben sie nicht an Dritte weiter. Nach dem  Gespräch werden deine Daten unwiderruflich gelöscht.