Förderverein der PTA-Schule Kulmbach

Der „Verein der Freunde und Förderer der Berufsfachschule für PTA in Kulmbach“ verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Ziel des Vereins ist die ideelle und materielle Unterstützung unserer Schule. Das Schulleben soll für Schülerinnen und Schüler und Lehrer angenehm und modern gestaltet werden. Insbesondere soll eine zeitgemäße Ausbildung der PTAs mit modernen Arbeitsgeräten gefördert werden.

Die Vorteile für Fördervereinsmitglieder:

• Veröffentlichung Ihrer Stellenanzeige auf der Homepage der PTA-Schule Kulmbach
  • Aushang der Stellenanzeige am Schwarzen Brett der Schule
  • Vermittlung von kompetenten PTAs und PTA-Praktikanten

Senden Sie Ihre Stellenanzeige als PDF-Dokument an folgende E-Mail-Adresse: kulmbach@ptaschule.de

Verein der Freunde und Förderer der Berufsfachschule für PTA in Kulmbach e.V.

Langheimer Amtshof, Rentamtsgäßchen 2, 95326 Kulmbach

1. Vorsitzender: Dr. Hans Peter Hubmann

2. Vorsitzender: Dr. Dieter Hägele

Kassenwart: Hannes Unverdorben

Schriftführer: Ulrich Winkler

Kassenprüfer: Claus Frank, Petra Schreeck

Beisitzer: Claudia Latteier, Daniela Walter

Schulleiter: Dr. Edgar Gräf

Mitgliedschaft

Werden auch Sie Mitglied des Fördervereins!  So unterstützen Sie unsere Schule in der Ausbildung von kompetenten PTAs für Ihre Apotheke.

Füllen Sie die Beitrittserklärung aus und faxen Sie uns diese zu. Fragen zur Mitgliedschaft beantwortet Ihnen gerne unsere Sekretärin Frau Günther.