Nürnberg, 24.03.2021 – ABF-Apotheke Fürth spendet 70 Kittel –

 „Großzügigkeit ist das Wesen der Freundschaft.“  Erst kürzlich füllte die neueste Spende der ABF-Apotheke Fürth das Zitat von Oscar Wilde wieder mit Leben!

Über 70 völlig neutrale Kittel wurden uns frisch gereinigt direkt ins Haus geliefert. Wir sind sehr glücklich über das Geschenk, das es uns ermöglicht unsere zukünftigen Schülerinnen und Schüler attraktiv einzukleiden. Seit Jahren schon erhalten wir regelmäßig Sachspenden und profitieren zusätzlich in vielfältiger Weise vom Know-how und der Einsatzfreude des ABF Teams. Wir möchten uns herzlichst bei der ABF-Apotheke Fürth bedanken für so viel freundschaftliche Unterstützung!

[Text: J. Wittmann; Foto: ABF-Apotheke Fürth]

Berufsfachschule für PTA
Sulzbacher Str. 102
90489 Nürnberg

0911 / 55 12 19
  0911 / 5 86 72 79

nuernberg@ptaschule.de

Du erreichst unser Sekretariat:
Mo. – Fo. 07:00 bis 15:00 Uhr