50 Jahre PTA-Schule Würzburg 2018-12-04T20:51:24+00:00

50 Jahre
               PTA-Schule Würzburg

Wir feiern Jubiläum!

Unsere Schule besteht am 01.10.2018 seit genau 50 Jahren. Dies werden wir mit einem Festakt gebührend feiern.

Wir laden alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler am Samstag, den 6. Okt. herzlich zu einem Schulfest ein!

Nutze diesen Tag, um dich mit deinen Mitschülern und Lehrern in deiner „alten“ Schule zu treffen. Genauere Termine folgen bald! Bitte melde dich bei uns, ob du kommst und ob deine Klasse ein Klassentreffen abhalten wird.


Bitte um Unterstützung für eine 
Festschrift
Zu unserem Jubiläum möchten wir eine Festschrift verfassen. Dafür suchen wir ehemalige Schülerinnen und Schüler, die uns mit Bildern, einer Anekdote oder einem Bericht über ihre Schulzeit unterstützen.

Es interessiert uns, welchen beruflichen Weg du eingeschlagen hast und was alles aus einer/einem PTA der PTA-Schule Würzburg werden kann! Vielleicht warst du eine PTA der ersten Stunde oder hast selbst im nächsten Jahr ein Jubiläum?

Wir freuen uns über jede Unterstützung bei den Vorbereitungen zu unserem Jubiläum! Kontaktiere uns  telefonisch unter 0931-86217, per E-Mail an wuerzburg@ptaschule.de oder per Post an Berufsfachschule für PTA, Stettiner Str.1, 97072 Würzburg.

Vielen Dank! Wir feuen uns auf euch!