Tag der offenen Tür – Standort München 2019-02-11T13:31:52+00:00

09.02.19 – Tag der offenen Tür
                     an der PTA-Schule München

Traditionell öffnen wir einmal im Jahr unsere Türen für alle, die sich für unsere Schule, den Unterricht und den Beruf der/des PTA interessieren. Am Samstag, den 09. Februar 2019 von 9:30 -14:30 Uhr, war es wieder so weit!

Viele Gäste haben die Möglichkeit genutzt, sich unsere Räumlichkeiten anzusehen, Lehrer und Schüler kennenzulernen, ihnen bei der Arbeit zuzusehen und ihnen Fragen zu stellen.

Selbstverständlich konnten sie auch ein wenig „PTA-Praxisluft“ schnuppern! In unseren Ausbildungslaboren bieten wir immer verschiedene Experimente an und wer wollte, konnte sich seine eigene Handcreme herstellen.

Kaffee, Kuchen und ein kleines Brotzeitangebot sorgten für das leibliche Wohl.

Für den Tag der offenen Tür ist keine Anmeldung erforderlich – wir freuen uns über jede/-n Besucher/-in!

Auf den folgenden Fotos bekommst du ein paar Eindrücke vom Tag der offenen Tür 2019:

Für alle, die an uns am Tag der offenen Tür nicht besuchen konnten, sind folgende Veranstaltungen eine gute Möglichkeit, uns persönlich kennenzulernen:

Berufsmessen in München und Umgebung

Schnuppertag an der PTA-Schule München am 30. März 2019