der PTA-Schule München

Der „Verein der Förderer der Privaten Berufsfachschule für PTA in München e.V.“ verfolgt ausschließlich gemeinnützige Zwecke. Sein Ziel ist die ideelle und materielle Förderung der pharmazeutischen Bildung an unserer Schule. Das bedeutet, er unterstützt die Schule, die Schüler/-innen und die Lehrkräfte nach besten Kräften und fördert den Ausbau und das Leben der Schule in allen Bereichen. In der Praxis erfolgt dies in Form von persönlicher (z. B. Klassenfahrten zur Besichtigung von Fördervereinsapotheken) , materieller (z. B. Sachspenden für die Schule oder für unseren Tag der offenen Tür) und finanzieller Unterstützung für die Ergänzung und Verbesserung der Schulausstattung.

Fördervereins-Mitglieder profitieren dafür von folgenden Vorteilen:

• Vermittlung von kompetenten Praktikant(inn)en und PTAs durch die Schule
  • Inserierung der Stellenanzeigen auf ptaschule-muenchen.de
  • Aushang der Stellenanzeige in der Schule
  • Nennung der Apotheke im Fördervereins-Schaukasten in der Schule

Mitglied werden
Werden auch Sie jetzt Mitglied im Förderverein! Einfach unsere Beitrittserklärung ausfüllen, faxen und von kompetenten Mitarbeitern profitieren. Wir freuen uns auf Sie!

Spenden
Sie möchten uns mit einer einmaligen Spende unterstützen? Das notwendige Formular finden Sie hier. Herzlichen Dank!

Verein der Förderer der Privaten Berufsfachschule für PTA in München e.V.

1. Vorsitzender:
Tobias König, König Apotheken