Kulmbach 24.07.2019 – Ehemaligen Wanderung –

In diesem Jahr haben wir uns für eine Wanderung rund um die Plassenburg, dem 10 km langen Rehberg-Rundweg, entschieden.

Bereits der Treffpunkt an der PTA-Schule erinnerte an alte Zeiten.
Alle freuten sich über das Wiedersehen mit alten Schulfreundinnen und Lehrern und auch das Wetter zeigte sich von seiner Sonnenseite. So war die Stimmung fröhlich und ausgelassen.
Die Teilnehmer tauschten Erfahrungen aus dem Arbeitsalltag aus, fachsimpelten über Fachfragen, und natürlich kam auch die schöne Schulzeit in Kulmbach zur Sprache.

Nach einer Einkehr beim Rangerbauer in Tennach ging es zurück nach Kulmbach. Dort ließen wir den Tag gemütlich bei köstlichem Essen und Trinken in der Kommunbräu ausklingen.

Alle waren sich einig: „Es war ein schöner Tag und wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!“

Rentamtsgässchen 2
95326 Kulmbach